Home Amazon Echo Amazon Echo mit Display – erste Bilder

Amazon Echo mit Display – erste Bilder

Amazon Echo mit Display – erste Bilder
0

Dass Amazon an einem Gerät arbeitet, was einen Bildschirm besitzen soll war schon länger bekannt. Doch wenn Evan Blass etwas tweetet wird es sehr konkret. Erste Bilder zu dem neuen Amazon Echo mit Touchscreen:

 

Amazon Knight - Evan Blass (@evleaks) _ Twitter_files

 

Der aktuelle Codename des Geräte ist Amazon Echo Knight und die Bilder wurden auf Amazons eigenen Servern gefunden. Der Touchscreen soll etwa 7 Zoll groß sein und das Gerät soll zeitnah vorgestellt werden (vielleicht noch diesen Monat).

Langsam sollte Apple sich beeilen »

tags:

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.